Was lohnt sich mehr Mafia 3 definitive Edition oder Mafia 2 definitive Edition?

3 Antworten

Fand den zweiten Teil am besten wegen der Open World also die Essenstände und Café war geil. Ich liebe sowas einfach. Storymäßig fand ich den ersten Teil am besten. Der dritte war aber am umfangreichsten von den Dingen die man tun konnte. Die ganzen Unternehmen ausbauen und es gab noch extra kleine Storys nebenbei unabhängig von der Hauptstory.

Wenn du es noch nicht gesehen hast oder gespielt hast dann definitiv Teil 2 Teil 3 ist interessanter wenn man Teil 2 vorher gespielt hat

mwiemax2335
Fragesteller

Ich habe halt Teil 1 gespielt und fande den sehr gut aber die Grafik von Teil 2 finde ich halt nicht so gut

Ich fand den dritten Teil nicht so spannend. Der erste und zweite Teil waren dagegen richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming
mwiemax2335
Fragesteller

Und ist die Grafik im zweiten Teil auch gut

Minjae  12.02.2024, 13:16
@mwiemax2335

Wenn es davon noch kein Remake gab, ist die Grafik in die Jahre gekommen. Halte ich persönlich aber für unbedeutend, da es eine gute Story und eine authentische Welt hat, die Grafik allein macht das Spiel nicht gut. Der erste Teil hat ein remake bekommen, vllt schaust Du dir den als erstes an.