Was war das beste Mafia Spiel, 1,2 oder 3?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mafia 1 60%
Mafia 2 30%
Mafia 3 10%
Alles schlecht 0%

3 Antworten

Mafia 1

Ich weiß nicht ob du Mafia 1 als den Remake zählst oder zusammen da es ja die gleiche Story ist.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Mafia Definitive Edition ist warscheinlich das beste, aber ich mag den 2002er original schon sehr und Mafia 2 hab ich auch sehr oft durchgespielt.

Mafia 3 ist auf jedenfall am schlechtesten, ist eher so ein GTA.

Woher ich das weiß:Hobby
Mafia 1

Mafia The Definitiv Edition war auf jedenfall das beste so meiner Meinung nach feeling und gameplay die Charaktere einfach alles mit Thommy Angelo🙏🏻

Dann kommt Mafia 2 knüpft ja dran nur da spielst du jetzt aber Vito Scaletta einen Kriegssoldaten macht aufjedefall Spaß spiel am besten alle teile durch auch 3

Mafia 1

Hallo,

Mafia 1 hat eine sehr geile Story. Auch das Gameplay ist super. Die beiden anderen Teile können da nicht dran anknüpfen. Teil 2 war immerhin noch relativ lustig.

LG