Mafia 3 startet nicht was tun?

Das wird angezeigt - (PC, Games, mafia-3)

3 Antworten

download.microsoft.com/download/8/c/b/8cb4af84-165e-4b36-978d-e867e07fc707/vc_redist.x64.exe

Einmal runterladen und installieren, bitte. Die Quelle ist direkt von Microsoft und deswegen auch seriös.

Liebe Grüße

STKamikaze
Fragesteller

Danke für die antwort aber es hat Leider nichts gebracht :/ nach wie vor das selbe Problem selbst nach einer Neuinstallation von Windows :/

LG

STKamikaze
Fragesteller

jz drück ich auf mafia 3 kommt der Launcher drück auf starten und danach kommt einfach nix... bin am verzweifeln .-.

Neugierlind  09.10.2016, 19:23
@STKamikaze

gibst du mir einige informationen über deine hardware?
CPU, Grafikkarte, Betriebssystem, RAM?

JakoShako  16.10.2016, 22:05

gleiche Problem. hilft nichts. nach dem Patch vom 14.10 geht nix mehr

Gleiche Problem. Gelöst habe ich es so
C++ x86 und C++ x64 von Microsoft heruntergeladen und neu installiert. Mafia3 über Steam deinstalliert und neu geladen Danach funzt!

hör mal wenn du ne nvidia karte hast und da GeForce Experience - Nvidia mit drauf ist lösch den mist , bei mir war das die lösung