Mafia 3 PS4?

1 Antwort

Man kann es leider nicht manuell speichern. Es speichert nach glaube jeder abgeschlossen Mission automatisch.

Ich hatte es mal gespielt und die erste Mission gemacht halt nachdem man es startet und wollte mir die Welt anschauen und hab vieles eingesammelt und Läden überfallen oder so und als ich es beendete und wieder gestartet hab, war ich wieder an dem Haus nach der ersten Mission und der Fortschritt war verloren. Hab es dann einfach gelöscht 😂 Verstehe nicht wo das Problem ist einen Speicherpunkt im Haus zu machen wie bei GTA oder über das Menü zu speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung