Mafia 3 ich finde den truck und das boot nicht?

5 Antworten

Das is zwar ein Bug aber nicht so wie man zunächst denkt, der Fehler ist das die Mission dauerhaft verfügbar ist, du musst erst weitere Geschäfte und/oder (da bin ich mir nicht sicher) Bezirke erobern damit neue Lieferungen überhaupt notwendig sind.
Hast du das getan sind an der Location auch wieder Gegner und das Fahrzeug. So war es bei mir, der Wert der Geschäfte war bereits maximal ergo brauchst du nix dafür klauen, hast du neue Geschäfte erobert ist das anders und die Mission ist wieder aktuell. Der Fehler ist lediglich das die Aufgabe bis dahin als erledigt gekennzeichnet sein müsste aber als offen angezeigt wird..

Habe das gleiche Problem auf der PS4 boote und Truck sind nicht an der Location bzw startet die Mission nicht. Aber weiter kommst du doch trotzdem. Du kannst die storykapitel dennoch weiterspielen

Ich hatte auch den Bug,aber mir ist aufgefallen das wenn man Nachts zu den Stellen hingeht,das die Trucks bzw. Boote eigentlich immer da sind.Kannst es ja mal ausprobieren

Bekannter nebenmissionenbug. Tritt scheinbar vereinzelt bei den Spielern auf, manchmal hilft ein Neustart. Wenn das auch nichts bringt einfach auslassen.

Beides müsste im Bayou zu finden sein.