Hilfe bei skyrim nebenquest : der diebstahl?

2 Antworten

Komm in der Nacht wieder, wenn alle schlafen. So wie es jeder vernünftige Dieb auch tun würde.

Zur Not gib die Quest bei Delvin wieder ab und nimm eine neue an.

Rabenfels fällt eh nicht in die Kategorie "Diebesgilde wieder aufbauen", auch wenn Du ab und an dort Quests für die Gilde erledigst. Also theoretisch kannst Du alle DG-Aufträge in Rabenfels getrost ablehnen.

TwdFan99
Fragesteller

Egal ob tag oder nacht , es ändert sich nichts trotzdem danke

Dann warte, bis er alleine ist, oder benutze den Zauber "Unsichtbarkeit", wenn es damit funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore