RDR 1 oder Mafia definitive Edition?
Ich habe aktuell 20€ zur Verfügung. Jetzt bin ich zwiegespalten, da ich ein riesen RDR 2 Fan bin und mich schon lange auf RDR 1 freue. Doch RDR 1 ist noch zu teuer und ich muss warten, bis es im PS Sale ist. Dabei bin ich auf Mafia: Definitive Edition gestossen. Ich fand den Trailer echt mega und weiss nicht ob ich es mir nicht doch lieber holen sollte(Das spiel ist im Angebot und kostet nur 10€). Aber ich habe auch gesehen, dass es noch andere Teile gibt, die noch besser aussehen. Ich weiss jedoch nicht in wie fern die zusammenhängen. Sind das Remastered? Lohnen die Spiele sich viel mehr als der Teil, den ich nannte und muss ich auf die Reihenfolge achten wegen der Story?
Oder lohnt sich das Spiel erst gar nicht und ich sollte warten bis RDR1 im Angebot ist?
2 Antworten
Hi
Ich warte auch bis RDR1 im Angebot ist. Habs original gespielt aber ist ja lang her.
Aber bevor das passiert hol lieber Mafia. Das ist zwar relativ kurz aber sehr spielenswert. Die Teile haben zwar alle miteinander zu tun aber im Grunde bauen nur 2 und 3 aufeinander auf.
3 Find ich allerdings grauenhaft, 2 fand ich sehr gut aber1 halte ich für den besten Teil.
Wenn du es aushalten kannst warte, in der regel sind neue Spiele deutlich besser in allem