Mögt ihr das Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne ich nicht... 41%
Ja, ich finde es mega gut 24%
Nein, ich mag es nicht 18%
Ja, ich mag es 12%
Andere Antwort... 6%
Geht so 0%
Nein, ich finde es blöd 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort...

Kennen tue ich es durchaus, allerdings zocke Zelda bestimmt seit 11,12 Jahren nicht mehr. Den letzten Zelda Teil den ich gezockt habe war Spirit Tracks auf dem Nintendo DS. Mittlerweile interessiere ich mich auch nicht mehr wirklich für dieses Spiele Genre und eine Nintendo Konsole besitze ich auch nicht mehr. Eine Switch habe ich auch nicht. Mittlerweile bin ich komplett auf PC umgestiegen.

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt
Nein, ich mag es nicht

Hat mir nicht gefallen, ist nicht so meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Ja, ich mag es

Ich mochte das Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻