Gibt es einen guten Nintendo Switch Emulator für PC?

3 Antworten

Ryujinx kannst du nutzen, um Switch spiele über >Emulator flüssig zu spiele. Dies ist auch einer der ersten Emulatoren, die für Switch entwickelt und herausgebracht worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emulatoren sind zwar ganz cool aber mies viel Aufwand und Geduld.

Die meisten Spiele die du auf dem Emulator dann spielst sind Illegal.

Normal auf der Nintendo Konsole zu spielen ist besser

Einen richtig guten Emulator wird es nicht geben. Ich hab es vor Jahren mal getestet aber wurde von den Ergebnissen ebenfalls entttäuscht. Also wirst du wohl eine Switch kaufen müssen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung