Hyrule Warriors?
Ich möchte mir Zelda Hyrrule wartiors hohlen soll ich eher die 3ds version oder Switch version kaufen ( hab keine wii u)
4 Antworten
Für die Switch gibt es mehrere Hyrule Warrior Titel, einmal das erste Hyrule Warriors, das ist einfach nur ein Port der WiiU Version, ebenso wie die 3DS Version.
Und dann gibt es noch Age of Calamity, das Spielprinzip ist das gleiche, allerdings ist das um die Zeit von Breath of the Wild angesiedelt und bietet eine art alternativen Prequel zu BotW.
Ich würde prinzipiell die Switch version empfehlen, die 3DS Version ist zwar ein beeindruckender Port aber aufgrund der 3DS Hardware halt trotzdem deutlich reduziert.
Ich habe bisher nur Hyrule Warriors Zeit der Verheerung gespielt von der Warriors Reihe aber fande die wirklich sehr toll. Hat mir wirklich sehr gut gefallen🙃
Mit freundlichen Grüßen
GroudonFan
Die 3DS Version ist etwas abgespeckt aufgrund der Leistung halt, also ist die Switcz Version am besten, sind auch alle Dlc dabei.
Für die Switch.
Die Switch-Version hat zusätzliche Inhalte.
Diese Inhalte waren zwar für den 3DS als DLC verfügbar. Doch der Store für den 3DS existiert nicht mehr, womit diese Inhalte für den 3DS nicht mehr erworben werden können.
Außerdem hat die Switch-Version natürlich eine bessere Grafik.