The legend of Zelda the minish cap auf dem 3ds?

3 Antworten

Nein, The Legend Of Zelda - The Minish Cap gibt es nicht auf dem Nintendo 3DS. Du kannst es Dir aber im Wii U eShop kaufen.

Ich hab es durch die Ambessedor-Edition bekommen. Du könntest dir nen 3DS von jemandem kaufen, der das Spiel so bekommen hat, dann kannst du es spielen. Auf normalen Wege gibt es das nicht.

Auf dem 3DS gab es The Minish Cap exklusiv als Download in der Ambassador-Aktion (20 Virtual Console-Spiele für alle, die einen 3DS vor der Preissenkung erworben haben). Auf normalem Weg kannst du das Spiel nicht mehr für den 3DS erwerben.

Du kannst The Minish Cap aber als Virtual Console-Titel auf der Wii U kaufen und dort spielen.

pokefreak16
Fragesteller

aso oke schade:( aber trz danke für die Antwort