Fire Emblem Serie?

4 Antworten

NEBENBEI: Nur die GBA spiele habe ich richtig hart gesuchtet

Also eine "Meinungs"-frage, wäre im Forum wohl eher aufgehoben?

Ansonsten spiel ich seit dem europäischen GBA Release (Teil 6? Hab die Nr. und Namen nicht im Kopf.. Zumindest mit Eli/Lyn/Hec).

Die Serie find ich super, hat ein durchdachtes System und meistens auch immer eine gute Story. So als JRPG merkt man dem Spiel aber sehr oft Klischees und Naivität an. Wirkt manchmal kindisch und hat im jap. Original merkwürdige Features.

Hab das aufm Gameboy gespielt mega geil bestes spiel

Welches denn?Dort existieren 3 Spiele