Kann man ohne Drogen high werden?

12 Antworten

heei :)

naja, hab die antworten einbisschen überflogen... die einten sachen stimmen und die anderen nicht :P

ich kann dir aus eigener erfahrung paar tipps geben :

-cola : richtig 'high' wirst du nicht, du hast einen zuckerschock und zu viel coffein, was so viel heisst du bist 'hibelig' (zitterig) und kannst nicht schlafen

-caffee : kann lustig sein, wenn du es mit jemand anderem machst, du wirst nicht schlafen können, und nicht ruhig sitzen können

-adrenalin : kann dich ganz sicher ' high ' machen, jedoch kann es seeeehr gefährlich sein, je nach dem was du machst.. ich bin mit einer freundin sehr oft schon beim bahnhof über die gleise gelaufen, gibt für kurze zeit einen kick, nach 3 min aber schon wieder weg

-sport: nicht so gut, da irgendwann der punkt kommt wo du brechen musst ;P

sonst musst du wircklich mal ein pot kaufen und es probieren :)

I <3 It

viel erfolg

sunny :)

ja,hab mal gehört das man durch extreme konzentrationsübungen in einen tranceähnlichen zustand verfallen kann.vergleichbar mit einem opiumrausch.was genau man dabei machen muss und wie lange man das geübt haben muss weiß ich (leider) nicht hehe

Man kann durchaus in so einen Bewusstseinszustand gelangen ohne Drogen zu konsumieren. Beispielsweise ein sexueller Höhepunkt^^ aber auch durch laute Musik und tanzen kann es beispielsweise zu einer Art Trance kommen. Also sprich, alles was sich extrem gut anfühlt gibt einem einen Kick.

Naja eigendlich ist alles eine droge die in unsere gehirnchemie eingreift. Also nahrung, kaffee, tee.... aber ich denk du meinst etwas was knallt... ja da gibts son trick mit dem ganz schnellen ein und ausatmen während man in der hocke sitzt dann steht man auf holt tief luft ein anderer hällt dir sanft seine hände an den hals und nach ca. 3,4 sekunden atmest du alles aus deiner lunge aus die ganze luft die du zuvor tief eingeatmet hast batz bist ohnmächtig

Durch positive Lebenseinstellung, Sport... Freude... ausserdem muss man heute HIGH sein um GLÜCKLICH ZU SEIN???? Ziemlich bescheurte Annahme

EllaScheuri  10.03.2018, 15:52

Hatt ja keiner gesagt^^