Wie kann ich high werden ohne Drogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein richtiges high werden ohne Drogen gibt es nicht jedenfalls ist mir keins bekannt. Allerdings können bestimmte Situationen unter bestimmten Umständen dazu führen. Zum Beispiel hab ich letztens mit einer freundin "Indian summer" von jai  Wolf  gehört und generell so Indie Musik, dabei waren Räucherstäbchen an, wir haben gemalt & die Sonne draußen ging unter und das alles zusammen hat mich ziemlich benebelt und ich hab mich in gewisser Weise high gefühlt..

Oder wenn du trinkst und dann paar mal an ner Zigarette oder shisha ziehst dann wird dir was schwindelig undso aber kann man nicht mit high sein vergleichen. Und das sind ja auch Drogen in gewisser Weise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft ?!

Im Armutsländern wird Klebstoff ..Also normaler Pattex Kleber lange Zeit inhaliert ..Machs aber nicht ..Ich hafte für nichts was du machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mediation

Yoga

Glücksspiel

Sex

Arbeit

Kreativität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Weed kaufen. wenn du lange genug suchst findest du immer jemanden der etwas hat. oder baller dir die Birne mit Vodka weg. Funktioniert beides sehr gut. Aber nicht beides gleichzeitig, ich habe schlechte erfahrungen damit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?