Hör auf Cannabis zu rauchen. Für Leute, deren Gehirn noch nicht ganz entwickelt ist (unter 25), ist es ein Nervengift.

...zur Antwort

Ich denke, sie sah es als Scherz.

...zur Antwort

Die mangelhafte Note in einem Hauptfach kann mit einer mindestens befriedigenden Note in einem anderen Hauptfach ausgeglichen werden. Mich hat übrigens das selbe in Mathe getroffen.

...zur Antwort

Man wird in NRW bei einer mangelhaften Note in einem Hauptfach nicht versetzt, wenn man die nicht mit einer befriedigenden Note in einem anderen Hauptfach ausgleichen kann. Zwei mangelhafte Noten in Hauptfächern kann man nicht ausgleichen. Bei einer mangelhaften Note in einem Nebenfach wird man versetzt.

https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/Fragen-und-Antworten/APOen/Sek-I/Schulformspezifische-Regelungen/Versetzung-GY/Klassen-7bis10.pdf

...zur Antwort

Jetzt mach erst mal ein paar Wochen Pause. Dass du beim ersten Tag nicht schon tot umgekippt bist, wundert mich ehrlich gesagt. Das ganze wird nur sehr langsam abgebaut. Warte ein paar Wochen bis zum nächsten Konsum..

...zur Antwort

Das sind sog. "Flashbacks"! Das geht nach ein paar Tagen wieder weg. (kann schon so 1-2 Wochen dauern)

...zur Antwort

Sag bloß nichts. Bei uns haben die Lehrer das so gemacht, dass selbst wenn wir was gesagt haben, die uns nie eine schlechtere Note gegeben hätten.

...zur Antwort
Liebe Geschwister des Islams ich brauche eure Hilfe?

Selam Aleykum

Ich bin vor 2 Jahren an Schizophrenie erkrankt. Eine wahrsagerin sagte zu meiner Mutter in der Türkei vor ca 15 Jahren als ich noch ein Kind war, dass jemand der uns kennt ein Fluch auf mich ausspricht und ich verrückt werde. Ich hab stimmen gehört und nehme seit 14 Monaten starke Medikamente. Ich hab seitdem viel gelesen was mich verwirrt. Mal lese ich dass es von Gott kommt für meine Sünden (Ich habe leider Drogen genommen, dies war der auslöser der Krankheit) und bei einer anderen Seite lese ich dass es vom Dschi.. kommt. Allah hat uns Krankheiten gegeben aber es gibt auch ein Heilmittel dagegen.

Vor ca 10 Jahren kam ein Bekannter meiner Mutter ins Haus mit einem Hoça der ein Porzellan Teil in 4 teile zerschlug und irgendwo in unserem Garten vergrub und währenddessen wurde etwas auf arabisch gesagt, sie vermutet dass wieder ein fluch ausgesprochen wurde.

Was können wir machen?

Ich lüge mir immer vor keine Angst vor sheytan zu haben aber wer stimmen gehört hat und denkt dass es von ihm kommt..

Ich bete jeden Tag um allahs verzeihung für meine sünden ich bereuhe alles zutiefst ich bin gersde dabei al fatiha auswenig zu lernen un das tägliche gebet auszuführen.

Ich habe etwas über grünen tee gelesen, dass die teufel das nicht mögen und davor abhauen, ist das wahr?

Bitte wer kann mich aufklären was kann ich tun?

Ich habe heute ein unwohles unruhiges gefühl nachdem ich im internet viel über dschi... gelesen hab.

Inşhallah vergibt mir allah und heilt mich.

Desweiteren habe ich mir vor kurzem ein neues quran besorgt welches ich lese, den fluch damals konnte ich übrigen durch lesen des qurans brechen, ich habe jeden tag gebet dass got mich rechtleitet und siehe da meine füße haben mich in die psychiatrie geschickt wo ich mit medikamenten geheilt wurde.

Bitte was müssen wir machen?

Ich danke euch.

Bitte liebe Atheisten, antwortet nicht unnötig.

...zur Frage

Drogeninduzierte Psychosen haben nichts mit Flüchen zu tun.

...zur Antwort

Darf man nicht, wird aber nicht bestraft. Und der Zoll wird auch nicht ausgerechnet dein Paket öffnen.

...zur Antwort

Das Zitat is mehr als fragwürdig.

...zur Antwort

Klassenbücher sind doch nicht geheim? Da darf doch jeder reingucken, oder ist bei deiner Schule etwas falsch gelaufen? Strafrechtlich passiert dir aufjedenfall nichts, da das Buch nicht verschlossen war. Sag doch einfach den waren Grund, wieso du da reinguckst?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.