Von Deo High werden?

3 Antworten

Das Deo atmest du ein, statt sauerstoff, d.h. dein gehirn hat für eine weile nicht ausreichend sauerstoff, davon kommen die Hallus. Außerdem ist deo leicht brennbar, du hättest dir also verbrennungen im gesicht zuziehen können, wenn sich das deo entzündet hätte...

Entzündet ??? Ich benutze kein Feuer dazu ?^^ ich versteh nicht was du meinst

@Shi95

ich meine, wenn in deiner nähe feuer gewesen wäre... dann hätte das passieren können :''D

Wieso machst du das? Steht das auf der Flasche?

Die kommen davon, daß du schon kaputt bist im Oberstübchen.