Kopfhörer machen geräusche?

2 Antworten

Dann sind wahrscheinlich die "Boxen" kaputt, würde mir am besten neue kaufen. Das legt sich meistens nichtmehr und die gehen dann immer mehr und mehr kaputt :/ sry

kopfhörer machen einfach so keine geräusche, was laberst du

0
@tnorf

Ja das beistreite ich auch garnicht, wheres the problem?

0

hast du geguckt ob die geräusche aus deinen kopfhörern kommen, auch wenn du andere apps benutzt? 

Ja, habe ich.

Es ist bei jeder app so. :(

0

Was ist los mit meinen kopfhörern?

Hallo wenn ich ein spiel zb. fortnite spiele und dabei youtube gucke (ich habe 2 monitore) höre ich erstmal normal danach nur noch rechts dann muss ich meine kopfhörer bewegen damit es wieder normal ist Windows 10 64bit

...zur Frage

Galaxy S4 Mini kein Ton mehr! - Was tun?

Habe heute kurz mit dem Kopfhörer was auf dem YouTube angeschaut, als ich die Kopfhörer entfernte höre ich nichts mehr was mit dem Lautsprecher zutun hat. Telefonieren geht einwandfrei, wenn ich den Lautsprecher einschalte höre ich keinen Ton mehr. Musik geht nicht. YouTube geht nicht. Beim neustarten hört man den Startton auch nicht mehr. Ton ist auf Maximum. Alles funktioniert nur noch mit dem Kopfhörer..

...zur Frage

Basslastige Kopfhörer unter 100€?

Hallo ich suche einen basslastigen Kopfhörer unter 100€, ich könnte auch etwas drüber gehen: ich möchte am MacBook Filme gucken, ich höre Techno und Hip Hop meistens und gucke YouTube-Videos.
PS: ich suche On Ear Kopfhörer

...zur Frage

Rechtes Ohr knirscht manchmal wenn ich mit Kopfhörer Musik höre. Warum?

Manchmal wenn ich normale laute Musik höre dann macht mein rechtes Ohr komische Geräusche. Wenn ich Musik höre dann merke ich das es knirscht und so bald ich die Kopfhörer abgenommen oder die Musik ausgeschaltet habe macht mein Ohr komische Wind Geräusche. Also als würde in meinem Ohr ein Wind wehen der aber nur eine Sekunde geht wo ich die Kopfhörer aus habe.

Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig erklärt habe

...zur Frage

Kopfhörer macht leise Geräusche?

Ich habe mir heute einen Razer-Kopfhörer gekauft. Die Musik hört sich auch sehr gut an, nur bei YouTube Videos im speziellen kommentaris macht der Kopfhörer immer ein leises Geräusch. Manchmal lauter manchmal leiser. Liegt das am Kopfhörer oder an den Videos? Vielleicht das leise Windgeräusche zu hören sind die man normalerweise nicht hört? Weil z.b. bei Musik ist es normal. Oder kann es sein das das Kabel defekt ist? Bitte schreibt mir eure Meinung

...zur Frage

ich hör komische sachen?

ich höre manchmal ein starkes piepen und dann glocken hat jemand ne ahnung an was das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?