Texas Hold 'Em von Beyonce?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Furchtbar, mag ich auch nicht! 100%
Toll, hör ich gerne! 0%
Neutral, ist mir schnuppe! 0%
Kenn ich gar nicht! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Furchtbar, mag ich auch nicht!

Hey AuroraEyes213,

nein, mir gefällt es auch nicht so gut. Ich kann mit ihrem neuen Album aber bisher auch nicht wirklich etwas anfangen. 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Pizza8080  14.04.2024, 12:19

Danke für den Stern ⭐️

Es ist ein schönes Lied und höre es gerne. Aber das Hauptproblem aktuell ist, bzw. es ist immer so, wenn ein neuer Song rauskommt, das man das Lied dann sehr oft hört und manchen es dann irgendwann zum Hals raushängt, weil man es x mal am Tag hört.

Aber das wird sich legen und dann hört man es auch gerne, wenn es ab und an mal läuft.

LaveaNova
Fragesteller

Stimmt. Das ist bei guten Liedern wirklich schade.

Furchtbar, mag ich auch nicht!

Mir gefällt der Song nicht so, aber auch ihr neues Album sagt mir nicht so zu.

Ihre früheren Lieder, zb Halo fand ich besser:)