Eltern reden viel zu laut,was tun?

5 Antworten

Eine backpfeife rechts,links und rechts (Vater 2x geben also die von rechts)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind offensichtlich dann behindert

Hallo MrIceWolf!

Ich würde sagen frag sie warum das sie so laut sprechen! Hast du eine Person in deinem Umfeld mit der du gut sprechen kannst? Schildere deiner Person das Problem diese hat bestimmt eine Idee und die wird deine Eltern auch gut kennen wo von ich jetzt ausgehe!

Wünsche dir alles Gute LG

Woher ich das weiß:Recherche

Lärm mit Lärm zu bekämpfen ist Unsinn. In-Ear-Kopfhörerlösen das Problem wohl sehr gut. Auch ohne "Vollgas". Ggf. noch mit ANC.

rede mit deiner oma vielleicht hören deine eltern ja auf deine oma