Währe es Schlimm wenn ein 13 Jähriger mit einer 11 Jährigen Zsm ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja natürlich ok 58%
Ja schlimm 29%
Es geht noch so ok 13%

10 Antworten

Es geht noch so ok

Solange die Personen nichts ernstes miteinander haben ist das noch völlig ok aber wenn diese Personen miteinander schlafen wollen geht das in die falsche richtung

Weisndname  10.05.2024, 02:46

Ja wenn du sexuelle habdlungen meinst nebeneinander schlafen darf man ja

Ja natürlich ok

Der Altersunterschied sind ja nur 2 Jahre, das ist natürlich in Ordnung. Wobei ich es persönlich etwas früh in diesem Alter finde, schon über Beziehungen zu reden bzw eine zu haben. Aber das ist nur meine Meinung.

Ja natürlich ok

Solange der Altersunterschied nicht zu groß ist(z.B 15 und 20) ist alles für mich O.k.

LG😀

Es geht noch so ok

Mit 11 natürlich nicht so weit entwickelt, ich würde noch paar Jahre warten bis ihr auf dem selben Stand seid

Ja natürlich ok

Solange es nicht zum Sex kommt, ist es okay.