Ich 13 Freundin 11?

9 Antworten

das ist alles andere als schlimm. das ist schön :) wenn man sich findet ist das Alter doch egal.

meine eltern zum Beispiel sind fast 8 Jahre auseinander. Völlig normal 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snooz  10.01.2021, 04:16

Ne Wahre Liebe kennt keinen Altersunterschied!

das ist gut mit 13 und 11 kann man schon ein Paar sein ein Kinderpaar

in der Schule finden sich immer Paare zusammen

als Paar muss man auch jung sein damit es Spaß macht

man kann das küssen üben und zusammen nackt baden zb

Ahmadfarhan
Fragesteller

Danke für dein Kommentar!

MisterJoerg  13.01.2021, 03:54

Gehts noch die ist 11?!

Vollkommen inordnung!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

Da es für mich illegal ist dir so einen Tipp zu geben, rate ich dir es nicht zu tun.

Würde es für mich nicht illegal sein, würde ich dir erklären, dass du bis du 14 bist dich im Grunde quasi an kein Gesetz halten musst. Du könntest also auch mit ihr schlafen - ohne Konsequenz (außer sie wird schwanger, dann sag ich mal F to pay respect).

Ich persönlich sehe es als nicht schlimm an, so lange du nicht mit ihr schläfst. Dass du dir überhaupt Sorgen über die Moral dahinter machst zeigt schon, dass du gewissenhaft bist. Junge Liebe ist was Schönes und solange du nichts tust was einem von euch später noch schaden könnte, ist es meiner Ansicht nach ok.