Freundschaft 13 jahre und 15 jahre?

5 Antworten

Das wäre legal, wenn jedoch der Freund 16 wird bevor die Freundin 14 wird wird das ganze rechtlich kritisch. Man kann es natürlich selber entscheiden aber beide müssen zu 100% einverstanden sein da sonst die Freundin oder die Eltern deiner Freundin könnten eine Anzeige machen.

Sind ja nur 2 Jahre ...

Da gibt es ja Leute mit deutlich größeren Unterschied ... Und selbst da finde ich das noch okay ^^

Vor allem ist es ja nur eine Freundschaft ... Eine Freundschaft ist auch bei 10 Jahren ok ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Jahre gilt jetzt schon als großer Altersunterschied?

Sicher kann das klappen. Nur Sex läuft natürlich erst ab 14.

Jessamyn
Fragesteller

sehe ich genauso

Jaxxon57  14.09.2021, 16:59

Natürlich! Läuft ...

2 Jahre sind doch kein großer Altersunterschied. Wenn es 13 und 23 wäre, dann wär das ne andere Geschichte

Wenn das Mädchen 13 ist und der Junge 15, dann kann das schon passen.

Warum nicht?

📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung