Ich bin 13 und er 15-ist das okay?

9 Antworten

später so ab 18 ist 2 Jahre NICHTS allerdings in den jungen Jahren machen 2 Jahre schon einiges aus aber wenn es soweit niemanden stört und du es nicht ausnutzt, die nötige Reife da ist wieso nicht 🤷‍♂️

Euer Altersunterschied wird nicht größer mit der Zeit lol sondern ist seit deiner Geburt gleich.

Die Zahlen drumherum machen da ja keinen Unterschied, und wenn ihr euch liebt ist doch alles ok.

Solange ihr euch liebt ist es doch alles gut!

Das ist völlig okay, das ist kein allzugrosser Altersunterschied.

Nein, nicht zu groß. Entspricht in eurem Alter dem Durchschnitt. Mädels sind in der Entwicklung eh oft weiter, wie ihr biologisches Alter.