Nein? Nicht nach 5 Tagen, und was heisst denn er meint er wäre 38. Am ende ist er viel Älter... Ich würde dem ganzen noch etwas zeit geben.

...zur Antwort

Nö. Wenn ihr beide einverstanden seit, und du dich dabei gut btw nicht schlecht fühlst ist doch alles Supi.

...zur Antwort

Da die meisten ja beschnitten sind, bildet sich mit der Zeit dort eine Art Hornhaut. Ich würde es nicht machen, aber ist ja noch nicht so schlimm. Beim nächsten Versuch, nimm Schleifpapier!

...zur Antwort

Naja. Also ich würde mich ebenfalls bei der Reinigungskraft entschuldigen, weil stell dir vor du wärst die Reinigungskraft. Ich weiss ja nicht wie alt du und die Reinigungskraft war. Und außerdem wieso ist sie überhaupt in dein Klo gegangen so verstehst du? Hast du nd angeschlossen? Aber besser dort als in der Öffentlichkeit. Und wenn du es gerne draußen machst, geh in ein Wald etwas weiter weg von nem Wanderweg. Wenn das jemand sieht könnte er dich Anzeigen wegen Sexueller Belästigung.

...zur Antwort

Ja ist es? Außer du wäscht sie jeden Tag, das glaube ich aber nicht. Das ist vor allem sehr Unhygienisch und stinkt auch. Dann schmeiß doch immer den Müllkorb in die Tonne, also entleere ihn jeden Tag, und was ist da schon dran wenn sie es sehen. Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

Also das mit dem Suchverlauf ist meiner Meinung nach vor allem in der Pubertät, ein starker Vertrauensbruch. Klar sind die wohl mal auf ein paar Seiten, aber ich meine, wenn man als Vater/Mutter sowas wissen will, sollte man erstmal den Sohn fragen, generell erstmal nur fragen. Jetzt zum Thema. An der Beschneidung ist ja nichts dran, wenn man etwas Älter ist, ist sie wirklich nicht mehr so schön, meiner Meinung nach! Außerdem gibt es ja eigentlich nur Vorteile, man kann sich schneller Waschen, beim Sex kann theoretisch nichts mehr Weh tun, wegen dem Bändchen Blabla... Der einzige Nachteil sind die Operationskosten und das Risiko.

...zur Antwort

Naja, man kann Sex ist nicht einfach mit Selbstbefriedigung vergleichen? Was konsumierst du denn?

...zur Antwort