11 jährige Schwester mit 13 jährigen zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre wichtig dass du auf sie Acht gibst. Das ist eine Kinderbeziehung und es mögen nur zwei Jahre sein, aber in dem Alter sind zwei Jahre eine MENGE. Die sind beide in der Entwicklungsphase, anders als bei 20 und 22 ist das in dem Alter ein großer Unterschied. Rede mit ihr und achte einfach auf sie, lerne den Jungen am Besten kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mal mit ihr drüber, dann kannst du die Situation vielleicht besser einschätzen

Ja ich werde mal mit ihr reden aber danke für die Antwort

1

Beide sind noch Kinder, also okay.

Aber sobald er 14 ist, müssen sie die Beziehung beenden, bzw dürfen sie dann keinen Sex mehr haben.

@Booooman..... Du willst nicht damit sagen, daß eine 11jährige mit einem 13jährigen Sex hat oder?

0
@studiogirl

Woher soll ich das wissen, ich kenn die beiden doch gar nicht

1
@Roeschen1

Der Antworter geht hier aber einfach davon aus, obwohl das nicht die Frage war.

0

Lass sie doch! Es ist ihre Beziehung, die geht dich nichts an. Außerdem sind das nur zwei Jahre.

Diese zwei Jahre sind in der Entwicklungsphase. Es sind nicht NUR zwei Jahre. Wäre es 20 und 22 ist es egal, aber in diesem Alter spielt es eine Rolle.

1

Das lann man nicht als Beziehung sehen

Was möchtest Du wissen?