Schnitzeljard für 11-13-jährige

3 Antworten

Du könntest i-wo im Wald eine Kiste verstecken (mit Süßigkeiten o.ä. darin), die sie zusammen oder in Teams finden müssen. Dann einfach ein paar Rätsel oder so ausdenken und dann so Zettel aufhängen, auf denen die Rätsel, Tipps oder der Ort, zu dem sie gehen müssen, draufstehen. Viel Glück dabei! :D

hallo, ich habe schon mal eine schnitzeljagt zu meinem b-day gemacht,es hat allen spaß gemacht(also eine gute idee).ich habe einfach in meinem hof für merere gruppen verschiedene strecken gemacht die alle ein ziel hatten.überal Rätzel versteckt(verbuddelt, in bäume gehangen,und so weiter). du könntest so Rätzel machen wie: zählt die fenster des hauses so viele schritte dann nach Süden(male daneben-auf den Zettel-eine Windrose) jage sie einfach durch das ganze gelände. :) am ende ist dahnn ein schatz mit süßigkeiten. noch ein tipp: bereite allse vor doch verstecke zettel und schatz erst kurz davor fals es in der Zwischenzeit regnet. schon mal viel Spaß =)

ICh habe letztes Jahr eine Schnitzeljagd zu meinem Geburtstag gemacht. Meine freundin und ich haben uns auch sollche Sachen überlegt wie ninelove. Wir haben die Zettel dann in Luftballongs getan und sie dann im ganzen dorf versteckt(kommt drauf an wo du wohnst)

Was wünschen sich 11 Jährige Jungs zum Geburtstag?

Ich brauche dringends ein Paar vorschläge, was sich 11 Jährige Jungs zum Geburtstag wünschen.

...zur Frage

Schnitzeljagd 12-13 Jährige?

Hallo ;) Also ich hatte im Januar Geburtstag und wurde 12 :) Jetzt will ich meinen Geburtstag nachholen und eine richtig coole Schnitzlejagd machen. Quer durch Wald und Feld so richtig aufregend :) Bei uns gibt es eine Menge Wälder und Felder. Jetzt nur noch eine Frage: Wie macht man sowas bei 12-13 Jährigen? Mit Zetteln? Und was steht dann da drauf?? Habt ihr Ideen? Danke im Vorraus. LG Ampfer

...zur Frage

Ideen für eine Schnitzeljagd für 8-jährige Kinder?

Meine Nichte wird demnächst 8 Jahre. Ich möchte mit meiner Schwester eine Schnitzeljagd organisieren. Bin leider total einfallslos (habe selbst keine Kinder).

...zur Frage

FREUND MIT 11?

Ich bin mit einem 13 Jährigen zusammen , ich selber bin 11 . Er liebt mich wirklich !! Ist das ok ?

...zur Frage

Was machen bei einer Schnitzeljagd zum 13. geburtstag?

weis jemand wie eine Schnitzeljagd zum 13. geburtstag ablaufen soll. Es sin mädchen. Ihre Themen sind meistens :Jungs, beauty, kleider und jungs!! ich hatte vor es in de stadt zu machen. weis jemand wo man vielleichtt im internet eine karte free downloadenn kahn oder wie es genau ablaufen soll bei einer Beauty-schnitzeljagt???

jede Idee oder tipps zum organisiern khan halfen!!!

...zur Frage

Brautstrauß fangen- 11?

Ich hab wie ich 11 war einen brautstrauß gefangen. Bin jetzt fast 13 (in 26 Tagen bin ich 13) ist das schlimm dass ich den mit 11 gefangen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?