Was soll ich bei meinem Geburtstag machen?

3 Antworten

Du könntest z.B. einen Film mit ihnen ansehen, da ist es wahrscheinlich, dass du dich auch ein bisschen entspannen kannst. Du müsstest nur darauf achten, dass der Film allen gefällt, sonst bringt das gar nichts...

Escaperooms und Schnitzeljagden würde ich nicht empfehlen, weil da viel rumgelaufen wird etc. und dann wird oft die Gruppe geteilt...

Du könntest zu einem Indoor Spielplatz gehen, googel am besten mal nach welchen in deiner Nähe. So musst du dir nicht viel Mühe bei den Vorbereitungen machen und ansatzweise Ruhe gibts dann beim Essen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Freundinnen immer so aufgedreht sind würde ich eine Schnitzeljagd machen und vielleicht Lets Dance ähnliches. Dann können die sich richtig austoben.

Escaperoom finde ich ja persönlich eine richtig geile Idee, aber dafür muss man ja eher ruhig und konszentriert sein.

Warum hat es deinen Freundinnen das letzte Mal nicht gefallen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catlove12345678
Fragesteller

Ich weiß es nicht wir haben Kuchen gegessen, spiele gespielt und einen Film geschaut. Sie meinten es war so langweilig.

AliaVonArrakis  29.12.2022, 14:37
@Catlove12345678

ja wenn die so aufgedreht sind, dann irgentwie verständlich. Die brauchen etwas mit bewegung, Aktion oder so. Ich würde draußen eine Schnitzeljagd machen, drinnen ein Disco oder so, wo die Tanzen können. Jetzt zu Silverster gibt es doch auch so Kindersekt, das wäre doch cool. Wenn die Flaschen zu Babymässig aussehen, kannst du die einfach mit golden oder silbernen Serviertten bekleben. Also einfach bisschen cool machen.

Catlove12345678
Fragesteller
@AliaVonArrakis

Wir hatten ja eigentlich auch eine Schnitzeljagd geplant aber dass wollten sie nicht machen.

AliaVonArrakis  29.12.2022, 16:00
@Catlove12345678

Deine Freundinnen sind echt anspruchsvoll. Eigentlich macht man ja das was das Geburtstagskind will und nicht umgekehrt. Wie wäre es mit Geo Catsching ?