Ist normal, wenn 13-16 Jährige Kinder auf offener Straße mit viel Klamotten und Kapuzen bedeckt auf einer Bank herumlecken während Kinder/Passanten vorbeigehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

9 Antworten

Nein

Ich frage mal lieber nicht, wo du das miterlebt hast, aber wenn es keinen Stört ist es ja ok, aber wenn es das tut, dann ist er Erregung öffentlichen Ergernisses und ist somit eine Straftat. Ich würde dir aber nicht empfehlen, die anzuzeigen, sprich die lieber an. Die werden schon aus Angst vor einer Anzeige aufhören

Umfrage von wiesocu
Ist normal, wenn 13-16 Jährige Kinder auf offener Straße mit viel Klamotten und Kapuzen bedeckt auf einer Bank herumlecken während Kinder/Passanten vorbeigehen?

Drück dich doch einfach klarer aus. Was bedeutet "mit viel Klamotten"? Nackt wäre Öffentliches Ärgernis.

Was meinst du mit "herumlecken"? Küssen / Knutschen oder was?

So etwas ist mir hier in meiner Umgebung noch nicht aufgefallen.

Und nun, mit deinen Worten, eine Frage, die du schon oft gestellt hast: "was ist normal, wer bestimmt was normal ist?"

Ja klar als ob die auf einer Bank lecken. Troll.
Das ist sogar verboten. Da das gefährlich wegen Corona ist.

Ggharixx  10.03.2022, 14:16

Ich denke er meint sie küssen sich

Nutpen  10.03.2022, 14:18
@Ggharixx

Sicher? es gibt viele verrückte Menschen da draßen

Du meinst, das sie die Bank ablecken? Das finde ich schon komisch.

Ja

In dem Alter haben wir schon vor 40 Jahren öffentlich rum geknutscht.