Kinderkleidung?

2 Antworten

Also nicht nur bei Kindern. Geht mir auch so. Ich habe seit ich mir sdlber Klamotten kaufe, die gleichen. Schwarze Jeans und Sweatshirts,quch schwarz und unterwäsche auch Schwarz. Neu kaufe ich wenn etwas kaputt geht,also mal alle paar Jahre. Wo ist das Problem?

user123456780
Fragesteller

Das ist ja kein Problem. Ich frage mich nur, wie ich da werten soll. Sie erzählten gerade von ihren Kleiderkäufen, sind sie denn auch so ein Kapuzenfan?

Ceetee1000  02.02.2024, 16:48
@user123456780

Tatsächlich besitze ich einige Kapuzen shirts. Aber nicht weil ich ein Fan bin,sondern weil sie dabei war. Also die Kapute ist kein Argumdnt das zu kaufen. Die Sweatshirts die ich kaufe haben sie manchmal dran. Wenn ich ein Shirt kaufe zb. Das Letzte beim Aldi, ein schwarzes NFL Hoodie. 100% Baumwolle 12.99. da ist mir egal ob kapuze dran ist oder nicht.

Wenn er so drauf steht, solltest du ihm noch zwei, drei Kapuzen-Sweatshirts kaufen und dich nicht drüber aufregen. Das hört schon wieder auf, irgendwann.

user123456780
Fragesteller

Ich rege mich nicht auf, aber ich bin etwas ratlos. Er trägt diese Sweatshirts mit Kapuze auch zum Schlafen.

RubberDuck1972  03.02.2024, 14:34
@user123456780

Das ist natürlich ein Bisschen zu viel. - Kapuzenshirts zum Schlafen tragen...

Da solltest du dich durchsetzen.

user123456780
Fragesteller
@RubberDuck1972

Ich hatte es tatsächlich mal versucht, aber sobald er das Kapuzenshirt ausziehen sollte, fing er an unruhig und unzufrieden zu werden. Irgendwann schwangte es um in weinen. Und letzten Endes habe ich es ihm wieder erlaubt.