in Klamotten duschen

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

16 Antworten

Nein

Ganz klar: nein!

Auch nicht in Badehose!

Meine beiden Töchter (Zwillinge, jetzt 16) haben immer ganz nackt geduscht! So ist das auch richtig.

Ja

Alle Jungs wollen dies mal ausprobieren unserer Sohn geht regelmäßig mit Klamotten in die Badewanne oft mit seinen Schulfreund beide sind 15 Jahre alt am liebsten ziehen sie sich ihre Bagypants und Kaputzensweatshirts an incl.Unterwäsche und Turnschuhen.Ich habe manchmal den Eindruck sie befriediegen sich dabei gegenseitig denn nach den baden haben sie immer ein glückliches Lächeln im Gesicht.Im Sommer schwimmen die beiden mit Klamotten im Pool.Mikch haben sie schonmal im Anzug reingeschmissen war nicht schlecht hat Spaß gemacht mal gut gekleidet schwimmen zu gehen.Einfach mal ausprobieren.

Ja

Lass ihn mal die Erfahrung machen alle Jungs wollen mal mit Klamotten duschen oder in die Wanne ich hab mal ein paar Jungs beim Klamottenschwimmen im See gesehen sie hatten Baggyjeans und Kaputzensweatshirts an und Schuhe also voll bekleidet ich ließ mich dazu überreden mit meiner Anzughose bis zu den Beinen rein zu gehen die Jungs fragten mich ob sie mich mit meinen Kompletten Anzug taufen dürften ich ließ es moir gefallen es war ein irrer Spaß ich schwamm mit ihnen den ganzen Nachmittag in Klamotten.

Was möchtest Du wissen?