Ja

Lass ihn mal die Erfahrung machen alle Jungs wollen mal mit Klamotten duschen oder in die Wanne ich hab mal ein paar Jungs beim Klamottenschwimmen im See gesehen sie hatten Baggyjeans und Kaputzensweatshirts an und Schuhe also voll bekleidet ich ließ mich dazu überreden mit meiner Anzughose bis zu den Beinen rein zu gehen die Jungs fragten mich ob sie mich mit meinen Kompletten Anzug taufen dürften ich ließ es moir gefallen es war ein irrer Spaß ich schwamm mit ihnen den ganzen Nachmittag in Klamotten.

...zur Antwort
Ja (warum?)

Lass ihn mit Klamotten schwimmen gehen alle Jungs wollen das unserer macht das immer wenn es geht ich habe das auch schonmal ausprobiert zwar nicht ganz freiwillig hat aber Spaß gemacht im Anzug mit allen drum und drann.Unserer Sohn schwimt am liebsten mit seien Baggypants und Kaputzensweantshirt und Schuhen er war auch schon mal mit seiner Winterjacke schwimmen.Er geht auch gerne mit Klamoten in die Badewanne für uns hat es den Vorteil wir brauchen seine Klamoten nich mehr so oft zu waschen .

...zur Antwort
Ja

Alle Jungs wollen dies mal ausprobieren unserer Sohn geht regelmäßig mit Klamotten in die Badewanne oft mit seinen Schulfreund beide sind 15 Jahre alt am liebsten ziehen sie sich ihre Bagypants und Kaputzensweatshirts an incl.Unterwäsche und Turnschuhen.Ich habe manchmal den Eindruck sie befriediegen sich dabei gegenseitig denn nach den baden haben sie immer ein glückliches Lächeln im Gesicht.Im Sommer schwimmen die beiden mit Klamotten im Pool.Mikch haben sie schonmal im Anzug reingeschmissen war nicht schlecht hat Spaß gemacht mal gut gekleidet schwimmen zu gehen.Einfach mal ausprobieren.

...zur Antwort

Hallo,es ist eigentlich egal mit was für Klamotten ihr Sohn schwimmen geht,unser Junge war schon mal in seinen Konfirmationsanzug im Pool schwimmen und hatte mächtig Spas dabei.seit her geht er regelmäßig voll bekleidet schwimmen oft mit seinen Schulfreunden auch den macht es Spas mit voller Kleidung zu schwimmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.