mit klamotten schwimmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich gehe zum schwimmtraining und manchmal machen wir auch so kurz vor weihnachten ein paar spielchen. und dann geht es manchmal darum sich im wasser am schnellsten an- bzw auszuziehen (natürlichnicght den badeanzug bzw. badehose) ich find das voll schön ..:)

heey :) ich schwimme auch für mein leben gerne mit klamotten :) einmal als meine eltern im urlaub waren habe ich mit jeans pullover winterjacke und schneehose angezogen und bin ab in die badewanne:9 das war ein schönes gefühl :)

Erzähl mir mehr davon

0

Ich gehe an liebsten in reitklamotten und Stiefeln Baden absolut geniales Gefühl 

0

Ja auf jeden fall gibt nichts genialeres einfach komplett mit den Klamotten oder reitklamotten in pool

Was möchtest Du wissen?