mit klamotten schwimmen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich gehe zum schwimmtraining und manchmal machen wir auch so kurz vor weihnachten ein paar spielchen. und dann geht es manchmal darum sich im wasser am schnellsten an- bzw auszuziehen (natürlichnicght den badeanzug bzw. badehose) ich find das voll schön ..:)

Ich Dusche manchmal mit Klamotten meine Freundin macht das auch und wir habe auch Spass dabei einfach ein geiles Gefühl nasse Klamotten zu haben :)

Armino16  23.06.2023, 01:44

Zieht ihr dazu Mal lange Jeans an

Hallo, ich schwimme auch gerne mit Klamotten, bade und dusche aber auch gerne so. Am liebsten aber schwimmen und tauchen (mit Jeans und T-Shirt und Joggingschuhen). Ich habe bei der Suche zu diesem Thema – dadurch bin ich auch hier gelandet – gesehen, dass manche Schwimmbäder ein Kleiderschwimmen anbieten. Wisst Ihr, wo man so was findet? Würde ich gerne mal ausprobieren … :-)

heey :) ich schwimme auch für mein leben gerne mit klamotten :) einmal als meine eltern im urlaub waren habe ich mit jeans pullover winterjacke und schneehose angezogen und bin ab in die badewanne:9 das war ein schönes gefühl :)

Paddy5  07.09.2013, 22:30

Erzähl mir mehr davon

feuerewehr  31.05.2016, 23:32

Ich gehe an liebsten in reitklamotten und Stiefeln Baden absolut geniales Gefühl

Ich gehe fürs Leben gerne mit Klamotten schwimmen ist auch nichts dabei man muß es halt mal ausprobieren und viele Klamotten sehen nass besser aus wie trocken am liebsten schwimme ich mit Hip Hop Klamotten dann aber voll Baggy,Hoody,Jacke und Schuhen.Im Winter gehe ich immer mit Klamotten in die Badewanne.

Berndjura  22.04.2013, 21:15

Das mache ich auch gerne, hab aber die Erfahrung gemacht, dass Trainingssachen am besten geeignet sind, lassen sich klatschnass oder auch voll eingesaut leichter abstreifen als Jeans. jura.bernd@gmail.com