mit klamotten schwimmen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich gehe zum schwimmtraining und manchmal machen wir auch so kurz vor weihnachten ein paar spielchen. und dann geht es manchmal darum sich im wasser am schnellsten an- bzw auszuziehen (natürlichnicght den badeanzug bzw. badehose) ich find das voll schön ..:)

Ich gehe fürs Leben gerne mit Klamotten schwimmen ist auch nichts dabei man muß es halt mal ausprobieren und viele Klamotten sehen nass besser aus wie trocken am liebsten schwimme ich mit Hip Hop Klamotten dann aber voll Baggy,Hoody,Jacke und Schuhen.Im Winter gehe ich immer mit Klamotten in die Badewanne.

Berndjura  22.04.2013, 21:15

Das mache ich auch gerne, hab aber die Erfahrung gemacht, dass Trainingssachen am besten geeignet sind, lassen sich klatschnass oder auch voll eingesaut leichter abstreifen als Jeans. jura.bernd@gmail.com

Ich Dusche manchmal mit Klamotten meine Freundin macht das auch und wir habe auch Spass dabei einfach ein geiles Gefühl nasse Klamotten zu haben :)

Armino16  23.06.2023, 01:44

Zieht ihr dazu Mal lange Jeans an

Hallo, ich schwimme auch gerne mit Klamotten, bade und dusche aber auch gerne so. Am liebsten aber schwimmen und tauchen (mit Jeans und T-Shirt und Joggingschuhen). Ich habe bei der Suche zu diesem Thema – dadurch bin ich auch hier gelandet – gesehen, dass manche Schwimmbäder ein Kleiderschwimmen anbieten. Wisst Ihr, wo man so was findet? Würde ich gerne mal ausprobieren … :-)

Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten, Röcke an und nehme noch paar mit. Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe. Normalerweise hebe ich Rocksaum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Aber am See spielen, springen und spritzen im Wasser oft viele Kinder und mein Rock wird manchmal nass. Wenn ich komme mit bekannten am Strand, dann wenn unsere Männer sehen, dass ich mit dem Rock zum Wasser gehe, gehen sie auch mit und wollen dass ich so rein gehe. Sie können um das sogar bitten oder ziehen mich einfach ins Wasser. Manchmal habe ich selbst Spaß mit dem Rock im Wasser laufen oder schwimmen:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

auch nach Spaß will, dass mich jemand von Freunden ins Wasser zieht. Deswegen ich gehe speziell mit dem Rock zum Wasser weil unsere Männer sehr wahrscheinlich können mich nass machen. Aber solche Spaß habe ich selten und schwimme ich, wie alle, mit Badeanzug.

W22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schwimmen, baden, nass)  - (schwimmen, baden, nass)  - (schwimmen, baden, nass)  - (schwimmen, baden, nass)  - (schwimmen, baden, nass)  - (schwimmen, baden, nass)