Wart ihr schon mal in Klamotten schwimmen?

11 Antworten

Sehr oft. Ich mag das Gefühl der nassen Sachen auf der Haut total gern und gehe immer mal wieder komplett in Klamotten im See oder auch zu Hause baden. Jeans darf dabei nicht fehlen, außerdem gern im T-Shirt und mit Sportschuhen, allerdings nie mit Socken, da ich die generell nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe sehr oft mit Klamotten schwimmen oder baden,finde das absolut klasse.Gerne mit Leggings,Jeans oder auch mal mit Kleid.

Jeanslover  01.10.2023, 16:08

Kommt jemand aus der Nähe von Bielefeld?

Ich finde nasse Klamotten schon seit meiner Kindheit total anziehend und werde auch gerne angezogen nass. Wir waren mal mit dem Kindergarten im Wald, da war eine riesige Pfütze. Wir haben einen "Steg" darüber gebaut, aber ich bin reingefallen. Auf der Heimfahrt habe ich künstlich geheult, damit niemand merkt, dass ich es toll fand. Bin dann immer wieder mal heimlich mit Klamotten unter die Dusche oder in die Wanne, die nassen Sachen habe ich zum Trocknen im Kleiderschrank versteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einmal in unserem Pool wegen einer Challenge, und einmal unfreiwillig als ich nur mit den Füßen im Meer war und dann umgefallen bin ( ich war da noch jünger.) Warum nicht gleich schwimmen? 😅🥶

Wir hatten inna Grundschule im Pyjama schwimmen als Abschluss. War ganz fancy.

Aber sonst

Sonst hätt ich Angst unterzugehen…