Was haltet ihr von Klamottenschwimmen?

11 Antworten

Absolut.

Mache das auch gerne.

Tolles Gefühl.

Im Meer See Pool Badewanne und Dusche.

Poolparty ist auch mega

Meine frühere Freundin macht das ganz gerne und zwar in langer Jeans,T-Shirt und Ballarinas barfuss an.Einmal wollte sie dass ich mich mit ihr im.Europapark unter die Poseidondusche stelle.Ist gerade an heissen Sommertagen in nassen Jeans am schönsten

Mir ist es egal. Wenn ich schwimmen will, möchte ich schwimmen. Nicht mich anziehen oder ausziehen. Schwimmen.

Mir geht es genauso,ich finde es klasse mit Klamotten zu schwimmen oder zu baden.

Kann man mal machen, aber es geht schwerer. Es ist zu viel Widerstand mit Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung