Was haltet ihr davon, mit Klamotten zu schwimmen?

8 Antworten

Hab nichts dagegen, mach ab und an auch mal.

Außerdem sollte das mal wie in Holland mal zum Schwimmunterricht gehören , dort ist es schon Jahren so, allein wenn es mal Hochwasser herrschen würde oder man fällt aus dem Boot mal heraus.

Musste ich bei meiner Rettungsschwimmer Prüfung machen, sehr anstrengend wenn man nicht geübt ist und jemand anderen versucht zu retten (beide Klamotten) geht man unter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mache es so, wenn ich unterwegs bin und spontan ins Wasser will, ziehe ich Oberteil und Schuhe aus, aber lasse die eigentlich an

Nicht viel . Nur wenn es sein muss .

hätte 2 Vorteile: Klamotten frisch gewaschen, Du selber auch sauber:)