Was haltet ihr davon, mit Klamotten zu schwimmen?
9 Antworten
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke.
Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten, Röcke an und nehme noch paar mit, es kann alles passieren, sogar wenn Männer mit uns. Und wenn ich ins Wasser gezogen wurde, muss ich halt weiter schwimmen.
Paar mal war Hitze neben 40⁰ und beim Weg nachhause gehe ich immer eine See vorbei. Badeanzug ist bißchen blöd zur Arbeit nehmen, deswegen ich erfriesche nur meine Beine im Wasser. Ich hebe Rocksaum meiner Bürorock und gehe bis Hüfte ins Wasser rein.
Aber das hilft nicht lange. Heiße von Sonne Rock trocknet Beine schnell. Und paar mal habe ich speziell mit dem Rock bis zur Hüfte ins Wasser gegangen. Danach druckte ich Wasser Rock aus meinem Rock und so nachhause gegangen. Das war geil, immer frische Beine von feuchte Rock und der unterwegs wurde ausgetrocknet.

Hab nichts dagegen, mach ab und an auch mal.
Außerdem sollte das mal wie in Holland mal zum Schwimmunterricht gehören , dort ist es schon Jahren so, allein wenn es mal Hochwasser herrschen würde oder man fällt aus dem Boot mal heraus.
Musste ich bei meiner Rettungsschwimmer Prüfung machen, sehr anstrengend wenn man nicht geübt ist und jemand anderen versucht zu retten (beide Klamotten) geht man unter
Ich mache es so, wenn ich unterwegs bin und spontan ins Wasser will, ziehe ich Oberteil und Schuhe aus, aber lasse die eigentlich an
Nicht viel . Nur wenn es sein muss .