Wo darf man mit Klamotten schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Nein

Grundsätzlich nicht. Beim Kentern eines Bootes oder zur spontanen Errettung eines Hilfsbedürftigen muss man wohl in Klamotten schwimmen (können). Das ist aber ganz schön anstrengend....

Nein

Grundsätzlich ist es nicht gestattet, aber manche Schwimmbäder oder Hallen, bieten solche Events an. Frag mich aber jetzt bitte nicht, wo genau. habe davon gehört.

Im See, Flüssen, oder auch Bächen sollte das kein Problem sein. Aber Vorsicht:

Diese Gewässer können heimtückisch sein.

Gruß OLiver

Nein

im klo darfste schwimmen ^^

Ja

Allerdings nur ,wenn es sehr heiß ist,ist mir danach,und zwar in langer Jeans und Poloshirt,weiche Lederhalbschuhe zieh ich mir barfuss an,das erhöht meine Vorfreude,so hab ich mich in der Türkei bei einer Poolparty reinwerfen lassen😁 war einfach super angenehm,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung