Seid ihr schonmal mit Klamotten schwimmen gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 8%
Hätte ich Lust 8%

18 Antworten

Ja

Komplett nass durch einen heftigen sommerlichen Regenguss ja, mit Sachen schwimmen gegangen nein. Ich habe allerdings mehrmals eine Frau erlebt, die im nahegelegenen See mit Sachen schwimmen ging und dann komplett nass wieder nach Hause spazierte. Im Sommer nass zu werden, ist nicht schlimm, solange es ein warmer Tag ist und man sowieso nicht viel anhat.

Ja

Haben wir mal im Sportunterricht gemacht. Das besondere war, dass es in der ersten Stunde war und ich als einzige keine Wechselklamotten dabei hatte. So musste ich den ganzen Schultag in meinen nassen Sachen verbringen. Das fand ich so richtig megacool!

BossderBosse677
Fragesteller

Bist du dann freiwillig rein oder musstest du

Justus2020  14.12.2022, 01:46

Finde ich cool.

Ja

Beim joggen spring ich öfters mit den klamotten in den nächsten see oder fluss wenn mir warm wird, meist trage ich dabei eine leggins und ein bauchfreies oberteil

Auf pool parties ist es für mich auch ein muss mit allen klamotten in den pool zu springen

nein ich hasse sowas, wenn meine teure Kleidung nass wird

Ja

Freiwillig wir sind eine große Gruppe gewesen und wollten lange am Strand laufen und am Ende essen gehen. Es war so heiß gewesen, ich bin einfach ins Meer rein. Die anderen meinten, so kannst du jetzt nicht ins Restaurant rein. Ich meinte wir laufen noch ne ganze Weile, bis dahin bin ich trocken. Das war auch so und sehr angenehm 😊