Zur Poolparty in langer Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein,ich mag nicht in Jeans nass werden 40%
Ich lasse es drauf ankommen,NO risk No Fun 40%
Jawoll.ist cool.und sexy, 10%
Mit Jeans im Pool macht am meisten Spass 10%
Wenn die anderen auch,dann o.k 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Jeans im Pool macht am meisten Spass

Nasse Skinny Jeans auf der Haut ist mega.

Ich lasse es drauf ankommen,NO risk No Fun

Ich bin zwar draufgängerisch gestrickt aber ich bin mir bewusst wo ich hingehe und ich kenne die Leute. Ich würde tatsächlich was passenderes anziehen oder ggf Wechsel Sachen mitnehmen. Ich habe Freunde bei denen muss ich damit nicht rechnen und Freunde eben bei denen muss ich damit rechnen

außerdem heißt es doch Pool Party solange das keine nackt Party ist. Nimmt man doch Sachen mit.

Nein,ich mag nicht in Jeans nass werden

Auf jeden Fall bade Bekleidung mitnehmen wenn du nicht nackt schwimmen willst

Ich lasse es drauf ankommen,NO risk No Fun

An Sylvester haben mich (W) mal ein paar australische Jungs auf den Fidji-Inseln in voller Montur in den Hotel-Pool geschmissen! - Ich war stocksauer, - denn ich mußte ja auf mein Zimmer gehen, um mich komplett neu anzuziehen und meine Haare zu trocknen, um weiter Sylvester feiern zu können.

Armino16
Fragesteller

War nicht nett von den Jungs.was hattest du da an?

stowaway  02.03.2024, 16:17
@Armino16

Denen jedenfalls hat das wohl viel Spaß gemacht, - denn das Gnze geschah mit viel Gelächter und Gegröhle!

Armino16
Fragesteller
@stowaway

Unter diesen Umständen kann es einem selbst nicht Spass machen..Warst du da in Jeans oder eleganterer Kleidung?

stowaway  02.03.2024, 16:21
@Armino16

Nein, - auch in Jeans, T-Shirt und Joggingschuhen, - weil es sich um eine ziemlich informelle Party handelte!

Armino16
Fragesteller
@stowaway

Bei GNTM springen manche von sich aus so in den Pool,wenn sie in die Modelvilla kommen.so aus lauter Unbeschwertheit.War in dem Fall alles andere als angenehm

stowaway  02.03.2024, 16:26
@Armino16

Eben - zumal das so überraschend geschah, - und es ein echter Einzelfall zu sein schien!

Armino16
Fragesteller
@Armino16

Meine Frage richtet sich zwar mehr an richtige Poolparties,wo das Baden im Pool im Focus steht,auch gezielt mit voller Montur und alle Partygäste nehmen es mehr oder weniger in Kauf,im Pool zu landen,