Schwimmen mit Kleidung?

7 Antworten

Mit Jeans und T-Shirt ist es am tollsten,hab ich von meiner Freundin so gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da würd ich sofort mitmachen. Ich stehe total auf Klamottenschwimmen inklusive Schuhe!

Wusste gar nicht das sowas angeboten wird.

Aus welchem Bundesland kommst du?

Also wenn ich die Möglichkeit hätte sowas mit zu machen würde ich das auf jeden Fall machen.

Ist bestimmt eine interessante Erfahrung.

rolf15759682015
Fragesteller

Komme aus NRW. Ich möchte da ja auch mal hin. In normaler Straßenkleidung den Beckenbereich betreten ist bestimmt schon komisch, mit Schuhen erst recht. Aber so dann auch noch ins Wasser zu gehen, ist allerdings bestimmt eine interessante Erfahrung.

Wo ist das Hallenbad??🤗

rolf15759682015
Fragesteller

In Dortmund- Lütgen Dortmund.

Ball12345  04.12.2021, 08:03

Oh supi 😊

komme aus hamm…

ist ja nicht weit

rolf15759682015
Fragesteller
@Ball12345

Stimmt das ist nicht weit auseinander. Ungefähr soweit wie bei mir. Möchte wenigstens einmal dabei mitmachen, mit Klamotten schwimmen zu gehen. Mal abwarten wann das wieder möglich ist.🤔🤔

Nein, wenn dann nur in Unterhose. Alles andere wäre unangenehm.
Noch besser wäre einfach eine Badehose.