Hallo,ich möchte mal mit meiner Freundin in Klamotten duschen ich weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll?
7 Antworten
Mal waren wir in einem Fest und dann gekommen nach Hause. Mein Freund gesagt, dass er geht erste in Dusche, weil ich brauche mehr Zeit dafür mit meiner langen Haare. Dann nach paar Minuten kommt er raus und sagt, dass ich ihm was kurz helfen soll. Wir haben große Duschkabine. Ich war mit bodenlangem schwarzen festlichen plissee Tellerrock aus bischen schweren Polyester und enge Bluse angezogen und er nur mit schwarzen Hosen.
Er sagt komm rein und guck mal da. Als ich reingegangen schließt er Tür zu, druckt mich zum Wand, küsst und parallel sagt verschiedene Komplimente. Sein Augenblick, Beharrlichkeit, Zärtlichkeit und die Muskeln seines Körpers riefen in mir gemischte Gefühle hervor. Ich habe mein Kopf verloren. Ich merke nur dass er gesagt hat, dass ich sehr sexy in dieser Bekleidung bin und will mich mit dem nass haben. Ich wollte was dagegen sagen aber warme Wasser und weitere Küsse lassen mir kein Wahl. Meine Beine halten mich nicht mehr und er hat mein Rock gehoben und mit voller sexueller Hunger gefickt. Ich habe ganze Fest damit verbracht, mit ihm zu flirten und ihn zu necken. Deshalb hat er sich so schön an mir gerächt. Ähnliches passiert in Badewanne, ich war mit rotem knöchellangen mehr stufigen Tellerrock aus Viskose und schwarzem Top. Mein Freund mag wenn ich mit langem Tellerröcke angezogen und im besonders gefällt wenn ich mit dem ins Wasser gehe. Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur und lange Haare. Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten, Röcke an und nehme noch paar mit. Ich mag manchmal mit dem Rock ins Wasser spazieren gehen oder schwimmen. Und wenn mein Liebling dabei ist, mache ich das für ihn, wenn er sagt.
Die Hauptsache ist, dass Sie selbstbewusst sind, mäßig unverschämt sind und gleichzeitig Komplimente machen. Mann muss hart sein Das mögen Frauen.

"Schatz, ich würde gern mal mit dir in Klamotten duschen." Mehr als nein kann sie ja nicht sagen.
Wie wäre es mit: "Liebling, wie wäre es wenn wir mal in Klamotten duschen gehen? Bist du dabei?"
An einem heissen Sommertag ,s sag,du brauchst eine Abkühlung,stell dich einfach so unter die Dusche und sag deiner Freundin,kommt stell dich auchdrunter
Einfach fragen? Ist nicht unbedingt normal, aber wer ist das schon? Und wesentlich weniger unangenehm als zu fragen, ob du sie mal beim Sex anfurzen darfst ;D