Was tun um einen Freund zu finden?

12 Antworten

Mit 16 ist das total ok keinen Freund gehabt zu haben. Ich hatte mir 13 meinen ersten Freund er war 16. Damals hab ich gar nicht nach einem Freund gesucht. Wir haben uns über das Internet kennengelernt und lange nur geschrieben meine Eltern wussten auch davon. Das erste Treffen lief dann auch erst mit meinen Eltern. Jedenfalls ich denk sowas ergibt sich einfach wenn man es nicht erwartet. Gezielt danach zu suchen ist eher schwierig. Hab eben damals nicht gesucht und ihn dann doch gefunden, heute sind wir immernoch zusammen 18 und 21. Andererseits muss man dazu sagen er hat damals gesucht bzw wollte eine Freundin ^^'

Ich denke nicht, dass du was falsch machst. Ich finde es komisch, wenn bereits 13 jährige ihre Jungfräulichkeit so schnell verlieren. Lass dich nicht verwirren, weil es anscheinend einfach nicht passt. Wenn man sucht und sucht findet man niemanden. Aber wenn man nicht sucht, kommt es von alleine quasi. So habe ich selber meinen Freund kennengerlernt.

bitte bitte es nervt aber geh nicht so an die sache ran weil dann kann es nur scheisse werden. mein erstes mal war mit niemand besonderes und das war auch absolut okay weil ich das nicht so gesehen habe aber es war geil (15) ! meine bff hatte mit 13 und das war glaub ich echt unangenehm und danach hatte sie auch erst mal paar jahre gar nichts mehr. also alles entspannt. auch wenn es blöd klingt aber es muss einfach passen und der vibe muss da sein und man muss bereit sein (für alles). nicht irgendetwas erzwingen. und das heißt auch nicht den typen zwingen. ich hab auch seit über einem jahr keinen mehr kennen gelernt wo ich sage wow aber das kann man leider wirklich nicht beeinflussen. arbeite an dir, kauf dir coole klamotten geh zum friseur, geh auf parties wo du “lernst” locker mit leuten zu reden und dann wird das schon. viele typen (grade ältere) würden töten nochmal ein mädel entjungfern zu können was nicht schon 50 typen hatte also wenn du noch etwas geduld hast, - es wird es sich lohnen ;)

Eine beziehung zu finden ist absolut kein Hexenwerk. Du reduzierst dich allerdings auf eine Beziehung, und willst wahrscheinlich auch nur einen Partner haben, um einen Partner zu haben. Du willst dir irgendetwas erzwingen. Du vergleichst dich mit irgendwelchen 13 jährigen, die mal sex hatten. Wow. Daran misst man das aber nicht.

Du wirkst sehr verzweifelt, und das ist total abschreckend. Ich bin zwar schon lange aus deinem alter raus, aber das gilt auch für jede altersklasse. Viele Menschen haben keine Lust auf einen Partner, der verzweifelt ist und abhängig vom anderen ist.

Um es für dich verständlich zu machen: Leb dein Leben, geh deinen Hobbys nach, vergleich dich nicht mit anderen, sei selbstbewusst, hab spaß, und du wirst eine richtige beziehung finden, und nicht den Kindertgarten den andere in deinem Alter haben

lisa02schrbsn
Fragesteller

naja ich bin ja erst so verzweifelt weil ich das solange gemacht habe wie du sagst und trotzdem keiner an mir interesse hat. aber trotzdem danke:)

DU machst in erster Linie gar nichts falsch, außer, dass du dir einredest was falsch zu machen. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, kommt das schon von ganz alleine, einfach abwarten👍🏻