sollte eine 13 Jährige schon Parfum benutzen?

32 Antworten

klar kannst du. ich bin auch 13 und hab dafür nur deo benutzt das gut riecht und gegen schwitzen hilft, seit ein paar monaten nehm ich nur deo das gegen schwitzen hilft und parfüm =)

Ich finde es als Junge sogar sehr angenehm. Bin auch in deinem Alter und benutze momentan jeden Tag Parfum (hab 'ne Flasche Bleu de Chanel geschenkt bekommen) und finde auch Düfte wie Chanel No. 5 gut.
Ich finde es nur wichtig, dass du dir nicht gefühlt deine halbe Flasche über deinem Kopf gekippt hast. Zwei Spritzer am Hals reichen. Außerdem empfinde ich es angenehmer, wenn du Eau de Toilette benutzt.

Also, auf jedenfall sollte eine 13jährige bereits parfüm tragen. Das ist einfach ein zeichen, das man auf sich achtet. Parfume ist was edeles und das sollte jeder Mädchen tragen egal in welchem alter, natürlich dossiert, nicht das andere umkippen, selbst wenn es gut riecht.

Also ich fände es nicht schlimm. Wenn du dich damit wohl fühlst und nicht zu viel benutzt ist das vollkommen okay :) Wenn du dich allerdings so vollsprühst, dass man denk das eine wandelnde Pafrümflasche an einem vorbeiläuft hm, naja.. aber das ist in keinem Alter schön ;D Also, wenn du es in normalen Mengen benutzt wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte ;) Solange du dich dabei wohl fühlst ;)

Völlig normal.in dem Alter ist das so das man Parfum benuzt.Ich bin auch so alt wie du und benutze jetzt seit einem jahr Parfum.Ich habe 5 Parfums benutze aber meist nur 2 davon.Entweder Ed Hardy oder so ein anderes.und viele aus meiner Klasse benutzen auch Parfum.Das ist ganz normal.Bei einigen riecht man das gar nicht.Ich kann nur sagen es ist in Ordnung und ich meine..probier es aus..und wenn es schlecht ankommt überlege was du machst...mich würde das nciht abhalten.Ich habe einen starken Willen und es ist mir egal was andere sagen

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Was möchtest Du wissen?