sollte eine 13 Jährige schon Parfum benutzen?

19 Antworten

Ich finde es als Junge sogar sehr angenehm. Bin auch in deinem Alter und benutze momentan jeden Tag Parfum (hab 'ne Flasche Bleu de Chanel geschenkt bekommen) und finde auch Düfte wie Chanel No. 5 gut.
Ich finde es nur wichtig, dass du dir nicht gefühlt deine halbe Flasche über deinem Kopf gekippt hast. Zwei Spritzer am Hals reichen. Außerdem empfinde ich es angenehmer, wenn du Eau de Toilette benutzt.

darf man mit 13 nicht gut riechen? solange du dich nicht mit patchouli oder chanel no5 eindieselst, sondern mit einem parfum, das zu dir passt, ist doch alles tutti. ich hatte mit 13 auch parfum UND ich habe es benutzt^^

So ist es. Und auch nicht zu viel drauf tun.: )

0

Chanel No. 5 ist doch toll.
Ja gut, vielleicht bin ich der einzige mit der Ansicht, aber ich finde das gut.

0

Völlig normal.in dem Alter ist das so das man Parfum benuzt.Ich bin auch so alt wie du und benutze jetzt seit einem jahr Parfum.Ich habe 5 Parfums benutze aber meist nur 2 davon.Entweder Ed Hardy oder so ein anderes.und viele aus meiner Klasse benutzen auch Parfum.Das ist ganz normal.Bei einigen riecht man das gar nicht.Ich kann nur sagen es ist in Ordnung und ich meine..probier es aus..und wenn es schlecht ankommt überlege was du machst...mich würde das nciht abhalten.Ich habe einen starken Willen und es ist mir egal was andere sagen

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ich bin ebenso 13 Jahre alt und trage Parfum auf. Die Frage deinergleichen habe ich mir nur irgendwie noch nie gestellt. Tus einfach, wenn du denkst, dass es richtig ist und du dich dann wohlfühlst. Die meisten in unserem Alter benehmen sich sowieso älter und reifer, als sie eigentlich sind. Beispielsweise gehöre ich mit dazu.

klar kannst du. ich bin auch 13 und hab dafür nur deo benutzt das gut riecht und gegen schwitzen hilft, seit ein paar monaten nehm ich nur deo das gegen schwitzen hilft und parfüm =)

Was möchtest Du wissen?