Ich habe mal eine Reportage gesehen wo es einem Forscher gelang tatsächlich 1 Teilchen zu einem anderen Platz zu teleportieren. Aber bis das wirklich so weit umgesetzt werden kann das sowas ein Gegenstand teleportiert wird, wird höchstwarscheinlich noch enorm lang dauern. Irgendwie meinte Er, das Teilchen wurde an einem Platz zersetzt und am anderen zusammen gesetzt. Mehr weiß ich nicht mehr da es schon enorm lang her ist.

...zur Antwort

Menschlich gesehen ist jedes Lebewesen etwas Wert. Menschlich gesehn darf auch kein Tier leiden. Aber sobald es dann anfängt mit Rechte, Hunger, Medizin, Schönheit ist ein Tier ein Objekt. Ich hab mich viel mit Tierquälerei in vielen Formen auseinander gesetzt. Von Spass quälerei bis hin zu Medizin, Kosmetik und Lebensmittel. Und so würde jeder sagen Er liebt sein Tier. Aber wie es anderen Tieren geht ist vollkommen egal. Hauptsache man selbst leidet nicht drunter.

...zur Antwort

Und wie sich das bemerkbar machst. Zunehmen wirst Du auf jedenfall. Auf eine normale Ernährung verzichten macht Heißhunger und lässt deinen Magen glauebn Er müsste auf Spaarflamme setzten. Entlastend ist so ein Hungertag absolut garnicht. Der Magen greift sich selbst an wenn Er nichts bekommt und so können mehrere Stunden Hungern schädlich sein. Deswegen auch die Bauchschmerzen wenn man Hunger hat.

...zur Antwort

Unterschiedlich. Das innere vielleicht von einer Frau, das äussere von einem Mann, das innere von einem Mann das äussere von einem Mann. Ich glaub es gibt sogar sowas das man Penis und Scheide hat. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, leider finde ich auch nix im Internet obwohl mich diese Frage auch intressiert.

...zur Antwort