Über welches Parfum könnte sich eine 16-jährige freuen?

9 Antworten

Am Besten Deine Freundin fragen, was die Tochter derzeit benutzt. Oder die Tochter schaut sich mal unter http://www.duftland.com um. Dort fibdet sie mit Sicherheit etwas. Was derzeit sehr gern gekauft wird, sind die fruchtig-frischen Düfte von Escada (Pacific Paradise, Island Kiss, Sunset Heat, Moon Sparkle etc.), welche hervorragende Sommerdüfte sind. Da die sich die jungen Mädels aber auch gern in "Miss Sixty" kleiden, wäre dass Parfum davon evtl. auch eine Idee? Findest übrigens alles in dem o.g. Shop, und das zu super Preisen, die teilweise 60% unter dem Ladenpreis liegen!

Glaube, dass gerade die jungen Mädels da sehr eigen sind... nicht nur der Duft muss stimmen, sondern auch der Name, das Design etc., muss alles stylish sein... ;-) Würde daher ebenfalls zum Gutschein raten...

das ist richtig...deswegen waren auch die düfte von britney und paris hilton vor knapp 2jahren die verkaufsrenner.

0

Es ist immer schwierig ein Parfum zu verschenken , wenn man den Geschmack nicht kennt. Schenke ihr doch einfach einen Gutschein von Douglas, dann kann sie sich dort ihr Parfum selbst aussuchen. Ansonsten kannst du dich auch selbst in der Parfumerie beraten lassen, welcher Duft bei den jungen Mädchen gerade in ist.

Welches Parfum zum Muttertag?

Ich möchte meiner Mutter (47) gerne ein neues Parfum zum Muttertag schenken, weiß aber nicht genau, welches. Sie steht auf eher elegante Düfte, also nichts zu Spritziges oder Süßes. Sie mag z.B. Parfums von Chanel, Dior, Betty Barclay und ähnlichen Marken. Kennt jemand ein (zurückhaltendes, aber trotzdem elegantes) Parfum, das ich ihr schenken könnte?

...zur Frage

Parfum welches ein bisschen nach Holz riecht (Abercrombie Fierce)

Hallo,

also ich suche nach ähnlichen Parfum wie das von Abercrombie&Fitch: Fierce. Ich mag den Duft von Holz, deswegen suche ich ein paar bei welchen der Holzgeruch ein wenig zum Vorschein kommt. Ich hoffe ihr wisst ein paar Parfums bei denen das der Fall ist.

Freundlice Grüsse

...zur Frage

Riechen die Adidas Parfum (Herren) schlecht?

Die kosten ja ziemlich wenig und sind der Marke Adidas... kosten um die 10€!

Wie stark ist der Preis abhängig vom Duft?

Wie findet ihr die?

Hab vor welche demnächst zu probieren (Hab Parfums die um die 60-100€ kosten und ich welche möchte, die billig sind da ich täglich Parfum benutze).

Bin Jugendlich, 18 geworden.

Und bleibt der Duft auch nach 10 Stunden angenehm?!

...zur Frage

Was ist das: Demoware.Ich wollte ein Parfum kaufen bei Ebay,im Beschreibung steht : Demoware.

...zur Frage

Parfum, ca. 10€, in Form eines Stöckelschuhs?

Hallo ihr, ich war heute im Douglas und habe wieder einmal ein paar Parfums ausprobiert. Eines, in Form eines Stöckelschuhs hat mir besonders gut gefallen, aber ich habe es nicht gekauft. Zu Hause habe ich dann aber doch gemerkt, dass ich mich irgendwie in den Duft verliebt habe... :D Ich hoffe jemand weiß, wie es heißt, dass ich mir das Parfum bestellen kann, denn der Douglas ist auch nicht gerade in meiner Nähe, dass ich einfach nochmal hinfahren könnte. Danke für jede richtige Antwort!

...zur Frage

Wie kann man Parfum, das man gerade nicht benutzt, am besten lagern?

Ich habe einige Parfums, die nicht mehr produziert werden (meist Eau de toilette ) , die ich aber relativ selten benutze und irgendwann kippen sie ja leider und man riecht, dass das Parfum sich verändert hat. Meine Idee: könnte man sie nicht in kleinen Kunststoff- Phiolen etc. einfrieren und so nur nach Bedarf in kleinen Mengen auftauen- würde sich der Duft auf diese Weise halten ? Welche Wahl hat man sonst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?