Über welches Parfum könnte sich eine 16-jährige freuen?

11 Antworten

ich würde das Risiko nicht eingehen, das falsche Duftwässerchen zu kaufen, da Parfüm sehr individuell wirkt, auf grund der körpereigenen Gerüche..

Schenke ihr einen Gutschein und sie soll sich, das was ihr gefällt selbst kaufen

Am Besten Deine Freundin fragen, was die Tochter derzeit benutzt. Oder die Tochter schaut sich mal unter http://www.duftland.com um. Dort fibdet sie mit Sicherheit etwas. Was derzeit sehr gern gekauft wird, sind die fruchtig-frischen Düfte von Escada (Pacific Paradise, Island Kiss, Sunset Heat, Moon Sparkle etc.), welche hervorragende Sommerdüfte sind. Da die sich die jungen Mädels aber auch gern in "Miss Sixty" kleiden, wäre dass Parfum davon evtl. auch eine Idee? Findest übrigens alles in dem o.g. Shop, und das zu super Preisen, die teilweise 60% unter dem Ladenpreis liegen!

Auch wenn ich diese Frau nicht mag; Aber.. Die Parfums von Naomi Campbell finde ich ganz gut. Riech Dich mal durch ;-) Ansonsten gibts ja diverse Marken Pafums wie zB Puma. (Finde ich aber nicht so toll) Was noch ganz gut riecht ist die Reihe von Olivier S.oder wie der Knabe heißt.

andreas48  17.05.2008, 11:14

das Problem steht nur dann im Raum, wenn das, was gut riecht auf dem andren Körper anfängt erbärmlich zu stinken...ist manchmal leider so..

Demnati  17.05.2008, 11:18
@andreas48

Ja.Natürlich ist das so. Aber wenn es danach ginge, bräuchte man hier ja gar keine Tips oder einen Ratschlag zu einem Produkt und ihrer Fragestellung geben. Dafür wird doch ausprobiert obs stinkt oder nicht. Zur Not nimmt sie ihre Freundin einfach mal mit.

die Düfte von mexx sind auch klasse. da gibts auch das passende duschbad dazu. Manchmal haben die in der Parfümerie auch so Geschenkesets mit Parfüm+Duschgel oder Bodylotion.

Hast ja schon einige gute Ratschäge und Tip's. Ich kann noch die von Bruno Banani empfehlen; davon sind alle sehr gut = richen schön "jung", frech,...ideal für junge "Damen". Gibts auch oft in Kombi mit Duschgel.