Warum hat meine Verlobte den Drang...?

6 Antworten

Vielleicht mag sie Blicke und Aufmerksamkeit von anderen Männern. Ich versteh sowas nicht, sorry

wiwistud95
Fragesteller

Ja sie liebt es. Und währenddessen machen wir immer rum vor den Augen der gaffenden Männer damit sie sehen wem sie gehört. Einerseits wird sie belästigt, andererseits regt sie der Gedanke an

LieberAnonym42  01.07.2022, 00:43
@wiwistud95

Macht für mich kein sinn wieso man aufmerksamkeit von anderen typen will aber dann zeigt das sie schon jemanden hat. Wenn man so angegafft wird und man das macht okay aber wieso extra provozieren?

wiwistud95
Fragesteller
@LieberAnonym42

Sie möchte eben im Mittelpunkt stehen und vielleicht auch merken wie über sie gedacht wird.

LieberAnonym42  01.07.2022, 00:47
@wiwistud95

Hmm ja ihre Sache aber wäre ich ein Mann und das wäre meine Freundin Würde ich das nicht unterstützen. Wieso will sie sich so vor anderen Männern zeigen und im mittelpunkt stehen wenn sie mich hat? Naja egal

wiwistud95
Fragesteller
@LieberAnonym42

wenn du ihre Fotos sehen würdest, würdest du merken dass sie so eine Aura hat

Sie mag es sich so zu zeigen mit dirb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Sex ist wichtig

Sie hat offensichtliche eine exhibitionistische Neigung, sie zeigt sich gerne, mag es, wenn andere sie heiß finden etc. - gibt viele Leute, wo das so ist. Sind halt Vorlieben...

Vielleicht mag sie ihre Körperteile BESONDERS gerne und möchte sie Zeigen. Oder es ist gerade im Trent

wiwistud95
Fragesteller

Ja und sie ist ja noch ziemlich jung. Also deutlich jünger. Und da sie kurvig ist und Körbchengröße DD that, möchte sie das betonen

die möchte eben beachtet werden und nicht weiter schlimm.du bist ja als aufpasser dabei