zu kleine Brüste für's Abendkleid!-.-

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich denke mal, man zahlt viel für ein abendkleid, aber an deiner stelle würde ich das zurückschicken. wenn das mit der brust nicht passt, einen großen rückenausschnitt hat udn dann noch zu lang ist - vergiss es. außer du willst eine hübsche summe beim schneider ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt so spezielle multifunktions-bhs, die entweder hinten einen durchsichtigen rückenträger haben, oder tiefer geschnürt werden, also um bauch und taille und damit nfür rückenfreie tops und kleider geeignet sind. du kannst aber auch mal in einem brautmoden-fachgeschäft nachfragen, da gibts so spezielle einlagen, die in die kleider genäht werden und dann wie ein bh wirken bzw noch etwas polstern, falls das kleid sonst nicht passt. kannst dich da ja einfach mal erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir nen BH, bei dem die Träger speziell für tiefen Rückenausscnitte gearbeitet sind. Gibt modelle, bei denen du die Träger variieren kannst. Aber da musst du in ein Fachgeschäft. Oder das Internet durchforsten. Die aufklebbaren Modelle stützen zwar etwas, aber viel mehr auch nicht. Mehr "Volumen" bekommst du nur mit einem BH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mann, ich finde es trotzdem ohne künstliches zutun am schönsten und ich wünsche viel Erfolg beim ersten Auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne BH gehen. Das Kleid vorne mit Klebestreifen sichern, damit nix klafft. Wenn die Brust dafür etwas zu schlapp ist, mit Paketklebebändern im Form kleben (tapen), Kreuzweise von Achsel zu Bauch, falls nötig, auch unter den beiden Brüsten nochmal einen Streifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amuk und dollypond geben schon guten Rat, lenke die Aufmerksamkeit auf andere Stellen Deines Körpers, z.B. auf Dein Gesicht und Deine Kommunikation; vernünftige Gesprächspartner schauen bei nicht Stillenden auch nicht auf die Brüste.

Wenn man sich unnatürlich "aufblasen" lässt - größer, höher, weiter und stärker ist nicht alles -darf man sich auch nicht wundern, wenn man begafft wird wie jemand mit Kropf, Feuermal oder Buckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?