Programm oder App Freundin finden (11-13)?
Hi,
ich bin 12 und wollte Fragen ob es eine Website oder eine App gibt, bei der ich mit 11-13 jährigen Mädchen chatten kann.
Ich habe kein Insta oder Snap etc….
Danke im Vorraus!
5 Antworten
Mach das lieber nicht , du bist noch ziemlich jung . Warum willst du den eine Freundin , fühlst du dich alleine oder brauchst du bloß eine für den flex , mit 12 eine Freundin zu haben ? Wenn da zweite zutrifft , vergiss es lieber . Mit Gefühlen von anderen spielt man nicht . Das erste ist ziemlich ok , wenn du es nicht übertreibst . (küssen ...) Übers Internet ist es trotzdem eine schlechte Idee . Wenn die Person vor dir steht kann sie dich schlecht anlügen und wenn , dann kann sie auch nur mit nicht so schlimmen Sachen lügen . Übers Internet jedoch kannst du wegen jedem scheiss Lügen , sogar wie du heißt . Leute könnten dir vorlügen sie seien 12 , sind aber dann doch 41 . Das Argument „Wir könnten doch gleich Fotos tauschen und uns treffen“, zählt nicht . Es ist sehr gefährlich Leute zu treffen die man nur übers internet kennt . Nicht nur für junge , sondern auch für Erwachsene , ist es gefährlich . Mach es lieber nicht .
Bin da❤💋🍑
Guten Morgen
Ich arbeite mit einer Profic Compagnie in der Schweiz. Mit einem unbegrenzten Konto mit einem Kapital von 900.000.000 CHF leihe ich 2 % an jede Person mit gutem Charakter, die in der Lage ist, zurück zahlen. Die maximale Rückzahlungsdauer beträgt über 50 Jahre, der Zinssatz beträgt 2% pro Jahr und wir bieten jede Art von Darlehen und Investitionen an. Teilen Sie mir einfach Ihren Bedarf mit und ich werde das beste Angebot finden, das Sie begleitet. Wir bieten Privat- und Investitionsdarlehen von CHF 10.000 bis CHF 900.000.000,00 in allen Währungen der Welt an (Euro, US-Dollar, Pfund Sterling, Pfund, Yen, Schweizer Franken, Kanadische Dollar usw.). walchlicornelia82@gmail.com
Naja du weißt nie wenn du erwarten würdest ich habe ein iPhone und bin auch 12 und nutze Apple Nachrichten aber jemand konnte sich auch als 12 ausgeben und dich belästigen das ist das schlimmste an cyberroming sei einfach vorsichtig bei weiteren Fragen joshuabeermann@icloud.com
Ich würde dir nicht empfehlen online Leute zu daten , Versuch das lieber in deiner Gegend damit hast du Vorteile ,da man die Person besser kennenlernen kann
Lg
wie?