Kennenlern App Für 14 Jährige?

4 Antworten

Wenn Du zu Feige bist Jemanden ohne Handy/Pc an zu sprechen, versuche es hier.

Auf welchen Apps kann man Freunde finden?

Bumble BFF, Meetup und Co.: Über diese Apps findest du neue...

  1. Bumble BFF. Bumble war Anfangs eine App um Dates zu finden. ...
  2. Meetup. Dating-Apps wie Tinder oder Lovoo hat heutzutage fast jeder Single auf dem Handy. ...
  3. Couchsurfing Hangouts. ...
  4. Spontacts. ...
  5. FriendsUp. ...
  6. nebenan.de. ...
  7. 7. Facebook. ...
  8. MeetMe.

Hab soweit einiger Zeit Wink. Da sehe ich sehr oft 14/15 Jährige Profile. Benutz es aber eher wie Instagram

Interpals. Ist noch ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoop, ist mir bekannt...