Mit 13 Jahren noch Playmobil spielen? ist das kindisch?

7 Antworten

ich hab mit 15 noch manchmal mit barbies gespielt. meiner entwicklung hat es nicht geschadet ;) also spiel mit sachen, an die du dich erfreust. egal was andere denken oder sagen könnten

Nö warum denn auch ? ich bin 12 und spiele auch sehr gerne playmobil :) meine freunde spielen auch noch mit playmobil....wollen es aber nie zugeben xd ich weiß viele finden es kindich und uncool ist mir aber voll egal mir macht es spaß also ! ist mir egal was andere sagen :) heutzutage spielen doch noch alle mit spielzeug.... das beliebteste spielezug ist ja barbie,playmobil,lego, im klartext xd ( es ist völlig normal und das alter ist egal ) in uns allen ! BLEIBT IMMER DAS KIND

Ich bin 25 und bin immer noch ganz begeistert, wenn ich irgendwo mit Lego spielen darf :) Und selbst mein Onkel (mittlerweile Ende 40) macht da mit. Lass das Kind in dir niemals aussterben. Man wird noch viel zu schnell und viel zu früh erwachsen und sollte solche Kostbarkeiten nutzen! Ist doch egal, was andere denken oder sagen. Du bist du und solange es dir Spaß macht und damit gutgeht, dann tu's.

Was möchtest Du wissen?