Playmobil alter

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spiele so lange damit, wie es dir Spaß macht. Viele Leute lachen, wenn sie hören dass du mit 12+ noch Playmobil spielst, aber insgeheim tun es alle. Oder auf jeden Fall haben die Leute, die sich früher sehr für Playmobil interessiert haben nicht mit 12 aufgehört damit zu spielen. Sie behaupten es nur nach außen hin ;)

Hoffe ich konnte dir helfen, mit freundlichen Grüßen, Anton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14-16 macht man es nicht mehr aber es ist jdm selbst überlassen was man macht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht.. jeder darf machen was er will solange er will und wer was dagegen hat kann ja gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit playmobil so lange spielen wie man will egal wie alt man ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar ab 13. :)

Aber lass ma, da gibt es auch noch genügend kindische Fans mit über 20. Kenn da so einen. Ist wohl ne Art Lebenseinstellung geworden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Lust mehr drauf hast......

Ab 30 wird es ja schon wieder zum Kult ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?